Das war 2023

Teamevent auf einer Wiese an einem schönen Waldrand mit Baumstammwerfen, Bogenschiessen, Axwerfen
Teamanlass mit Axtwerfen und anderen spannenden Disziplinen in der Natur
Bogenschiessen an der Geburtstagsfeier an einem schönen Ort draussen in der Natur aber gut erreichbar

Herzlichen Dank an alle Gäste. Es war ein toller Sommer und Herbst. Sei es beim Bogenschiessen oder beim Langaxt werfen, bei einer Team - Olympiade oder einer Tour im Wald. Ich kann mich noch gut an die Damentruppe erinnern, die nicht mehr aufhören wollte mit dem Axtwerfen und laut gerufen hat "Axtwerfen macht glücklich". Diese und viele andere schöne Begegnungen spornen uns an im neuen Jahr wieder alles zu geben. Es ist spitze mit Euch. Wir haben die besten Gäste die es gibt, Danke.

...und die besten Guides. Ohne Euch wäre "Naturfieber" nicht möglich. Das "Fieber" in unserem Namen steht: ...für etwas zu brennen ...es mit Leidenschaft zu tun. Das tut Ihr. Einen riesigen Dank an Euch.

Wir freuen uns auf den Winter mit den Wald - Touren, den Sternen-Abenden, dem Armbrustschiessen und den vielen Vorzügen und Möglichkeiten, die der Winter sonst noch mit sich bringt. Im Winter schon mal draussen geschlafen, oder eine Tour durch menschenleere Natur gemacht? Mit unserer Unterstützung und Erfahrung und dem richtigen Material (Haben wir für Dich) garantiert ein schönes und bleibendes Erlebnis.

Naturfieber wünscht Euch einen guten Winter und die Gelegenheit, neues zu entdecken. Gerne helfen wir Euch dabei.

Geburtstag feiern draussen auf dem Berg in der Schweiz.
Arbrustschiessen und unter dem Sternehimmel schlafen.
Axtwerfen und naturerlebnisse nach Mass auf der Basis mit Naturfieber in der nähe von Zürich
Im Wald schlafen ist ein wunderbares Erlebnis in der nähe von Zürich