Spookytour

Die Naturfieber Spooky - Tour ist unser neustes Kind. Eine Tour voller Geschichten von hier. Wir starten beim Eindunkeln durch Wiesen die noch ihr wares Gesicht erkennen lassen, Angekommen im Wald umhüllt uns die Dunkelheit. Der beste Ort um den teils grusligen Geschichten zu lauschen. Ob sich einer der besagten  bemerkbar macht??? Unsere Tour führt an den Orginalplätzen vorbei wo wir nach ca zwei Stunden bei der Naturfieberbasis ankommen. Am Feuer mit einem Glas Wein noch das Erlebte Revue passieren lassen und die schöne Stimmung geniessen. Das ist unsere Spoocky - Tour

ab CHF 40.- pro Person

Treffpunkt bei der Naturfieber-Basis: Grillstelle Rafigen, 7317 Valens. Parkplätze vorhanden. Mit Postauto von Bad Ragaz nach Valens, Haltestelle Balen (zweite nach Tamina-Brücke), 20 min zu Fuss.