Archiv  neu seit 01.01.24

Hier findet Ihr Berichte und Bilder die hier abgelegt werden. 


01.02.24

07.02.24

Das war 2023

Herzlichen Dank an alle Gäste. Es war ein toller Sommer und Herbst. Sei es beim Bogenschiessen oder beim Langaxt werfen, bei einer Team - Olympiade oder einer Tour im Wald gewesen. Ich kann mich noch gut an die Damentruppe erinnern, die nicht mehr aufhören wollte mit dem Axtwerfen und laut gerufen hat "Axtwerfen macht glücklich". Diese und viele andere schöne Begegnungen spornen uns an im neuen Jahr wieder alle zu geben. Es ist spitze mit Euch. Wir haben die besten Gäste die es gibt, Danke.

...und die besten Guides. Ohne Euch währe "Naturfieber" nicht möglich. Das "Fieber" in unserem Namen steht: ...für etwas zu brennen ...es mit Leidenschaft zu tun. Das tut Ihr. Einen riesigen Dank an Euch.

Wir freuen uns auf den Winter mit den Wald - Touren, den Sternen-Abenden, dem Armbrustschiessen und den vielen Vorzügen und Möglichkeiten, die der Winter sonst noch mit sich bringt. Im Winter schon mal draussen geschlafen, oder eine Tour durch menschenleere Natur gemacht? Mit unserer Unterstützung und Erfahrung und dem richtigen Material (Haben wir für Dich) garantiert ein schönes und bleibendes Erlebnis.

Naturfieber wünscht Euch einen guten Winter und die Gelegenheit, neues zu entdecken. Gerne helfen wir Euch dabei.

Team - Event in  der Natur, Berg, mit Turnier

Team - Ausflug

Polterabend au einer Hütte in schöner Natur, Wald

Junggesellenabschied

Geburtstag feiern auf einer Hütte mit Axtwerfen, Armbrust schiessen

Geburtstag feiern

Schlafen im Wald, das grossartige Abenteuer zum entdecken und entschleunigen

Outdoorerlebnis